Von der Beikost an den Familientisch

 

Wie geht es weiter nach der Beikost? Was sollte ich meinem Kind auftischen? Und wie viel? Wie gehe ich mit meinem Gemüsemuffel um? Trinkt mein Kind ausreichend?
Diese und viele weitere Fragen werde ich Dir in dieser Veranstaltung beantworten.

 

Wann:

Dienstag, den 12.09.2017 um 18:30 Uhr

Dienstag, den 12.12.2017 um 18:30 Uhr

Oder nach Absprache an einem Wunschtermin in Deinen eigenen vier Wände

Ort: Sonnenzeit -frühkindliche Förderung- Menkestr. 4, 26419 Schortens

Kosten: 14 Euro/ Person; 25 Euro/Elternpaar inkl. Handout mit familientauglichen Rezepten

Ich freue mich auf Deine Anmeldung unter folgender Nummer:
0152-31953872

Weitere Termine findet Ihr im Programm der ev. Familien-Bildungsstätte-Friesland-Wilhelmshaven, Feldmark 56 (WHV). Die Anmeldung erfolgt hier über die Familien-Bildungsstätte.

http://www.efb-friwhv.de/